Wiederaufnahme des Sportbetriebs im Bereich: Kinderturnen und Taekwon-Do

Die Turnhallen der Stadt Vilseck dürfen erst ab November von den Vereinen genutzt werden, daher trainieren folgende Abteilungen bis zu den Herbstferien auf dem Sportplatz der Grund- und Mittelschule Vilseck:

Abteilung Turnen - Kinderturnen:

Start: Dienstag 15. September 2020 um 17:00 Uhr
Gruppe: Kindern ab der ersten Klasse
Treffpunkt: Sportplatz

Mit Spielen, Leichtathletik, Inline- und Fahrradfahren hat die Abteilung Turnen ein abwechslungsreiches Programm, bei dem alle Corona-Regeln eingehalten werden können.
Weitere Informationen und Anmeldung bei Michaela Fink unter 0170 4536801 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Abteilung Taekwon-Do Kinder- und Jugendgruppe:

Start: Mittwoch 16. September 2020 von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Gruppe: 9. Kup (Gürtel: weiß-gelb) und 8. Kup (Gürtel: gelb)
Hinweis: normale Sportkleidung - kein Dobok (Anzug) und Gürtel
Treffpunkt: Sportplatz

Weitere Informationen und Anmeldung bei Dominik Gruber (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / 0176 808 223 87).